Karotten-Apfel-Saft mit Ingwer

by Gourmaid
Möhren-Apfel-Saft mit INgwer

Der Klassiker unter der Säften. Aber gerade deswegen auch immer wieder lecker. Ideal für zwischendurch oder auch eine leckere Ergänzung zum Frühstück. Durch den Ingwer wird’s schön scharf, ohne jedoch auf den Magen zu schlagen, da kaum Fruchtsäure in der Saft-Mischung die Magenschleimhaut belastet.

Der Ingwer nimmt ein bisschen den Hunger, daher eine super Unterstützung bei Diäten. Und nur so strotzend vor Vitaminen und Mineralstoffen. Das Olivenöl sorgt dafür, dass alle Nährstoffe auch aufgenommen werden können. Genug gelobhudelt – ran an den Entsafter!

 

Saft aus Karotten, Apfel und Ingwer

Möhren-Apfel-Saft mit INgwer

Karotten-Apfel-Saft mit Ingwer (1 Punkt)

Der Klassiker unter der Säften. Aber gerade deswegen auch immer wieder lecker. Ideal für zwischendurch oder auch eine leckere Ergänzung zum Frühstück. Durch den Ingwer wird’s schön scharf, ohne jedoch auf den Magen zu schlagen,… Getränke Karotten-Apfel-Saft mit Ingwer European Druck mich!
Portionen: 1 Liter Saft Zubereitungszeit:
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat
Rating: 5.0/5
( 1 voted )

Was brauch' ich?

  • 1 kg Bio-Möhren
  • 3 Äpfel
  • 2 cm Ingwer
  • 1 TL Olivenöl

Wie wird's gemacht?

  1. Gemüse waschen und putzen, ohne es zu schälen. Auch der Ingwer muss nicht geschält werden.
  2. Alles zusammen durch den Entsafter jagen.
  3. Das Olivenöl unterrühren

Das könnte Dir auch gefallen

1 comment

Marion 18. November 2018 - 19:19

Karotte-Apfelsaft mit Ingwer..lecker ..werden morgen gleich die Zutaten eingekauft.

Reply

Leave a Comment