Vanillequark mit Himbeerpürre und Granola

by Gourmaid
Vanillequark mit Himbeerpürree und Granola

Leckerschmecker Frühstückchen! Oder gern auch für die Lust auf Süßes zwischendurch. Dafür einfach fertigen Vanillequark schön durchrühren, damit’s cremig wird. Für eine fettarme Variante nehme ich in letzter Zeit gern Skyr Vanille. Dazu dann einfach mit Limettensaft pürierte Himbeeren und selbstgemachtes Cranberry-Pistazien-Granola on top. Fertig!

Natürlich lässt sich auch jede andere Beerenart pürieren – Erdbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren … Schmeckt alles!

Vanillequark mit Himbeerpürree und Granola

Vanillequark mit Himbeerpürre und Granola (9 Punkte)

Leckerschmecker Frühstückchen! Oder gern auch für die Lust auf Süßes zwischendurch. Dafür einfach fertigen Vanillequark schön durchrühren, damit’s cremig wird. Für eine fettarme Variante nehme ich in letzter Zeit gern Skyr Vanille. Dazu dann einfach mit… Süßes Vanillequark mit Himbeerpürre und Granola European Druck mich!
Portionen: 1 Person Zubereitungszeit:
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat
Rating: 5.0/5
( 1 voted )

Was brauch' ich?

  • 100 g Skyr Vanilla
  • 150 g Himbeeren
  • 1 TL Limettensaft
  • 1 TL Vanillezucker
  • 25 g Granola (s. Cranberry-Pistazien-Granola)

Wie wird's gemacht?

  1. Skyr Vanilla ordentlich mit dem Schneebesen durchrühren.
  2. Himbeeren mit Limettensaft und Vanillezucker im Blender durchpürieren. Auf den Quark geben und mit Granola bestreuen.

Das könnte Dir auch gefallen

Leave a Comment