Hüttenkäse-Knäcke mit Putenröllchen

by Gourmaid
Knäckebrot mit Putenröllchen Hüttenkäse und Guken

Gesundes Frühstück mit kräuterigem Hüttenkäse und Putenbrust. Schön frisch und leicht.

Das Ganze ist eigentlich entstanden als Überbleibsel aus meinem Rezept Hähnchen-Gemüse-Pfanne mit Kräuter-Dip. Dieser Hüttenkäse-Kräuterdip macht sich eben auch prima als Brotaufstrich. Und das Ganze hat nur 3 Weight Watchers Punkte. Am besten immer gleich mehrere Portionen machen, der Hüttenkäse-Käse-Aufstrich hält sich im Kühlschrank ca. 3 Tage.

 

Zutaten für Knäckebrot mir räuter-Hüttenkäse und Putenröllchen

Knäckebrot mit Putenröllchen Hüttenkäse und Guken

Hüttenkäse-Knäcke mit Putenröllchen (3 Punkte)

Gesundes Frühstück mit kräuterigem Hüttenkäse und Putenbrust. Schön frisch und leicht. Das Ganze ist eigentlich entstanden als Überbleibsel aus meinem Rezept Hähnchen-Gemüse-Pfanne mit Kräuter-Dip. Dieser Hüttenkäse-Kräuterdip macht sich eben auch prima als Brotaufstrich. Und das… Frühstückchen Hüttenkäse-Knäcke mit Putenröllchen European Druck mich!
Portionen: 1 Person Zubereitungszeit:
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat
Rating: 5.0/5
( 1 voted )

Was brauch' ich?

  • 2 Scheiben Knäckebrot (mein Favorit: Wasa Rustikal)
  • 3 EL Hüttenkäse (

Wie wird's gemacht?

  1. Hüttenkäse mit Zitronensaft, gehackten Petersilie und Dill, Salz und Pfeffer mischen
  2. Beide Knäckebrote damit bestreichen.
  3. Putenaufschnitt zu einer Trompete rollen, auf das Knäckebrot legen, mit Gurke belegen und Schnittlauch bestreuen.

Das könnte Dir auch gefallen

Leave a Comment