Banane-Erdbeer-Shake mit Kokosnuss

by Gourmaid
ERdbeer-Bananen-Shake mit Kokosnuss

So lecker und so einfach – Banane, Erdbeer und Kokosnussdrink in den Mixer geben und ordentlich shaken. Für ein etwas nahrhafteres Frühstück kann man noch ein paar Haferflocken dazugeben. Ach ja, und das ganze ist auch noch vegan und hat nur 4 Weight Watchers Punkte.

Alpro Kokosnussdrink

Lecker für Shakes

ERdbeer-Bananen-Shake mit Kokosnuss

Banane-Erdbeer-Shake mit Kokosnuss (4 Punkte)

So lecker und so einfach – Banane, Erdbeer und Kokosnussdrink in den Mixer geben und ordentlich shaken. Für ein etwas nahrhafteres Frühstück kann man noch ein paar Haferflocken dazugeben. Ach ja, und das ganze ist… Frühstückchen Banane-Erdbeer-Shake mit Kokosnuss European Druck mich!
Portionen: 1 Zubereitungszeit:
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat
Rating: 5.0/5
( 1 voted )

Was brauch' ich?

  • 125 g Erdbeeren (am liebsten frisch, TK geht aber auch)
  • 1 Banane
  • 1 TL Vanillezucker
  • 300 ml Kokosnussdrink (z.B. von Alpro oder Naturgut), keine Kokosnussmilch aus der Dose
  • ggf. Haferflocken nach Geschmack

Wie wird's gemacht?

  1. Erdbeeren putzen, halbieren und den Vanillezucker drüber streuen.  5-10 Min marinieren lassen.
  2. Alles ab in den Shaker und 5 Min durchmixen lassen. Fertig ist das schnelle Frühstück!

Das könnte Dir auch gefallen

Leave a Comment